Nur der Durchschnitt zählt (oder nicht)

Dieser Blog entsteht aus reiner Neugier. Ist es möglich jeden Tag über ein neues Thema zu schreiben?

Die Challenge besteht aus zwei Teilen.

Erstens, jeden Tag.

Zweitens, zu schreiben.

1.Jeden Tag
Im Schnitt sind nach Schlafenszeit von ca. 492min (in deutschen Betten) noch einige Stunden über, die neben netflix-binge und youtube-streaming für geistreiche Einfälle genutzt werden können.

2. zu schreiben
Ich hatte nie die beste Ausdrucksweise, den besten Wortschatz oder die einfallsreichsten Ideen. Es war immer normal, befriedigend, durchschnittlich.

Hier ist ein Versuch ALLES zu ändern. (oder nicht)

Ganz nach dem Prinzip:
„ I am not here to be average, I am here to be awesome.“

(Dieses Zitat ist ernst gemeint – oder auch nicht)

Photo by Emre Can on Pexels.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s